Kontaktieren Sie uns – Persönlich & Zuverlässig

Haben Sie Fragen zu unseren Elektromobilen oder einer laufenden Bestellung?

Unser Kundenservice ist täglich für Sie da – schnell, kompetent und freundlich.

📞 Telefonische Beratung:

Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Hotline: 06224-9020037

Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular – wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Kundendienst

06224-9020037

Bitte füllen Sie das Formular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen:

Nutzen Sie das untenstehende Formular oder senden Sie uns eine E-Mail.

📍 Standorte

Büro – Beratung & Kundenservice

Turmgassencenter 7

69181 Leimen, Deutschland

📧 info@elektromobil-zukunft.de

📞 06224-9020037

Lager & Versandzentrum

Industriestraße 3b

69234 Dielheim, Deutschland

Bitte beachten Sie: Vor-Ort-Verkauf sowie Probefahrten sind ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache möglich.

🤝 Warum elektromobil-zukunft.de?

  • Persönliche Beratung – keine Hotline-Warteschleifen
  • Lager in Deutschland – schnelle & zuverlässige Lieferung
  • Faire Preise & exklusive Angebote
  • Zubehör & Service aus einer Hand

Wir sind im Instagram

Instagram

Versand

 

Bis 8 kg

Bis 18 kg

Bis 30 kg

Bis 50 kg

Deutschland

 EUR 8,90

EUR 14,90

EUR 26,90 

EUR 39,90

EU-Ausland

EUR xxxxx

EUR xxxxx

EUR xxxxx

EUR xxxxx

international

auf Anfrage 

auf Anfrage 

auf Anfrage 

auf Anfrage 

Die voraussichtliche Lieferdauer beträgt 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.

In Zeiten mit erhöhtem Auftragsvolumen ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen.

Unser Versanddienstleister ist DHL.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Muldex GmbH

Industriestr. 3b

69264 Dielheim

Versand von Speditionsware

Lieferfähigkeit vorbehalten. In Ausnahmefällen ist eine vorherige Probefahrt erforderlich.

Alle unsere ECO ENGEL Modelle werden für Sie komplett aufgebaut und frei Haus geliefert.

Die voraussichtliche Lieferdauer beträgt 5-7 Werktage nach Zahlungseingang.

In Zeiten mit erhöhtem Auftragsvolumen ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen.

Der Ablauf der Anlieferung Ihres Eco Engels per Spedition:

  • Ihr Fahrzeug wird von unseren Monteuren für Sie aufgebaut, auf technische Unversehrtheit und optische Mängel überprüft, und einer kurzen Probefahrt unterzogen.

  • Für den Speditionsversand wird es transportgerecht verpackt und auf einer Einwegpalette befestigt.

  • Sobald Ihr Eco Engel physisch an die Spedition übergeben wurde, erhalten Sie von dieser Ihren telefonischen Lieferavis. Dazu ist es notwendig, uns schon während des Bestellprozesses eine gültige Telefonnummer zukommen zu lassen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind (z. B. Mobilnummer).

  • Ihr Fahrzeug wird frei Bordsteinkante bei Ihnen angeliefert.

  • Wichtig! Überprüfen Sie die Sendung sofort bei Anlieferung auf eventuelle Transportschäden und bestätigen Sie die schadenfreie Übergabe erst dann mit Ihrer Unterschrift, wenn Sie sich persönlich davon überzeugt haben! Verweigern Sie bei sichtbaren Schäden die Annahme und informieren Sie uns bitte umgehend.

  • Vor Inbetriebnahme lesen Sie sich bitte die Bedienungsanleitung und die Bedienungshinweise ausführlich durch.

  • Wir empfehlen Ihnen, die mitgelieferte Einwegpalette und das Verpackungsmaterial aufzubewahren, falls Ihr Eco Engel erneut mit einer Spedition versendet werden muss.

  • Für den Rückversand (z. B. bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts) muss Ihr Eco Engel wieder transport- und abholbereit auf Ihrer Einwegpalette verpackt und befestigt werden. Dabei ist Ihnen selbst überlassen, welche Spedition Sie für den Rückversand beauftragen.

Sendungsverfolgung

Mit Ihrer Trackingnummer können Sie Ihre Lieferung hier verfolgen:

Spedition MTG Collinummer:

https://tracking.mtg-tlc.de/tracking/home.jsf

 

Spedition LDL Sendungsnummer:

https://my.vtl.de/portal/aor/sendungsauskunft.aspx

 

Spedition DHL Sendungsnummer:

https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-freight.html

 

Ihre Collinummer/Sendungsnummer finden Sie im Account der jeweiligen Verkaufsplattform.

 

Beim Versand von telefonisch bestellter Ware oder bei Waren, die per E-Mail bestellt wurden,

erhalten Sie Ihre Trackingnummer per E-Mail, sofern diese bei uns hinterlegt ist.

DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner